#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

von 6 Tagen Pillenpause wieder auf 7 Tage Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • von 6 Tagen Pillenpause wieder auf 7 Tage Pillenpause

    Hallo liebe Experten,

    ich nehme die Evaluna 20. Aus Unsicherheiten habe ich die letzten 3 Monate jeweils nur 6-Tage-Einnahmepausen gemacht. Hinzu kamen vereinzelte Doppeleinnahmen (jedoch nie mehr als eine im Zyklus und meist in der letzten Woche). Meine Frage ist nun, ob ich jetzt ohne Bedenken wieder 7 Tage Einnahmepausen machen kann oder ob der Körper sich an die 6 Tage Pause und durch die vereinzelten Doppeleinnahmen umgewöhnt hat und eine 7 tägige Einnahmepause nun bedenklich wäre?

    Vielen Dank im Voraus!!


  • Re: von 6 Tagen Pillenpause wieder auf 7 Tage Pillenpause

    Hallo,

    Sie können völlig problemlos die 7-tägige Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X