#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschieben

    Hallo! Ich werde wohl über Silvester meine Periode bekommen und möchte diese deswegen gerne mithilfe der Pille verschieben. Ich nehme die Yara Hexal 20 mg. Nun habe ich aber einige Fragen dazu. Laut Beipackzettel soll ich ja nachdem ich den jetzigen Blister beendet habe kurz vor Silvester direkt mit einem naechsten Blister weitermachen ohne eine Pause für die Entzugsblutung. Verstehe ich das dann richtig, dass nachdem ich den zweiten Blister beendet habe und die 7-tägige Pause mache wie gewohnt diese Entzugsblutung nach 2-3 Tagen einsetzt? Und kann ich anschließen wie gewohnt ganz normal mit den darauffolgenden Blister verfahren? LG Dumbledore


  • Re: Periode verschieben

    Eine Frage habe ich vergessen: Ist der Schutz weiterhin zu jedem Zeitpunkt gewaehrleistet, waehrend und nach der Verschiebung? LG

    Kommentar


    • Re: Periode verschieben

      Hallo,

      Sie können problemlos so vorgehen, der Schutz bleibt dabei bestehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X