#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 1.woche (2.Pille) ,6Tage nach Geschlechtsverkehr vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 1.woche (2.Pille) ,6Tage nach Geschlechtsverkehr vergessen!

    Hallo ! Wie oben beschrieben ,habe ich meine 2.Pille in der 1.woche vergessen. 6Tage vor dem Vergessen hatten mein Freund und ich Geschlechtsverkehr. Wie hoch liegt das Risiko einer Schwangerschaft? Durch mein Studium habe ich die Pilleneinnahme vergessen und bin jetzt am verzweifeln Bitte helft mir!


  • Re: Pille in 1.woche (2.Pille) ,6Tage nach Geschlechtsverkehr vergessen!

    Hallo,

    der Schutz ist in einem solchen Fall erst nach 7 Pillen wieder gesichert, dennoch ist das Schwangerschaftsrisiko aber in diesem Fall sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in 1.woche (2.Pille) ,6Tage nach Geschlechtsverkehr vergessen!

      Zuerst einmal bedanke ich mich für Ihre schnelle Antwort. seit ein paar Tagen habe ich ein Ziehen im Bauch ,als bekäme ich bald meine Tage. Kann dies ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein?Oder wohlmöglich von der vergessenen Pille stammen ? Ich habe Angst schwanger zu sein. Müsste ich einen Schwangerschaftstest frühestens 19Tage nach dem vergessen der Pille oder 19tage nach dem damaligen gedchlechtsverkehr durchführen? würdet ihr mir einen Schwangerschaftstests in diesem Fall raten? Ich brauche dringend Hilfe Danke

      Kommentar


      • Re: Pille in 1.woche (2.Pille) ,6Tage nach Geschlechtsverkehr vergessen!

        Ich brauche dringend einen Rat !

        Kommentar



        • Re: Pille in 1.woche (2.Pille) ,6Tage nach Geschlechtsverkehr vergessen!

          Spermien überleben maximal 5 Tage, von daher ist hier wirklich nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Die folgende Blutung wird Ihnen dies bestätigen.

          Kommentar

          Lädt...
          X