#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille+übelkeit+durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille+übelkeit+durchfall

    Hallo,

    ich habe eine frage die so ähnlich vermutlich schon öfter gestellt wurde... ich nehme die pille (desmin30) meistens um 22 uhr, gestern aber leider erst zwischen 23:30 und 0:00 genauer weis ich das leider nicht mehr . auf jeden fall bin ich dann um 3:30 aufgewacht und mir war ziemlich schlecht, ich hatte bauchweh und das gefühl gleich durchfall zu kriegen und aufs klo rennen zu müssen... irgendwie bin ich aber wohl doch wieder eingeschlafen und musste erst um 5 aufs klo rennen, wo es aber vorerst keine erleichterung gab, die gab es erst gegen dreiviertel 6.

    meine frage ist nun ob der schutz der pille noch da ist, weil das ganze ja sozusagen schon 3,5-4h nach der pilleneinnahme angefangen hat, bin sehr beunruhigt weil ich auch noch vor genau 1 woche mit meinem freund geschlafen habe und jetzt angst habe schwanger zu werden, weil in der beilage steht dass das bei vergessener pille bei bis zu einer woche vorher passieren kann... ach ja es ist die 3. pille in der packung... soll ich doch noch schnell eine nehmen oder bringt das nichts mehr? (ach ja mir ist immer noch schlecht und so...)

    vielen dank schon mal


  • achja


    ich sollte vllt noch erwähnen dass das dann echt ziemlich übler durchfall war, also nicht nur ein bisschen breiig oder so

    Kommentar


    • Re: pille+übelkeit+durchfall


      Hallo,

      der Schutz der Pille war noch da und ist auch noch da.

      Es spielt keine Rolle wann ein "Magengrummeln oder ähnliches" angefangen hat. Nur wenn man Durchfall innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille hat (auch wirklich hat) sollte man eine Pille nachnehmen.

      Es spielt auch keine Rolle ob und wie der Durchfall später war "ziemlich übel" oder nicht ... Ist völlig egal.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X