#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 4 Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 4 Woche vergessen

    Ich nehme zwei Blister hintereinander durch und hab jetzt in dem zweiten Blister die zweite Pille 14 Stunden später genommen. Ich wollte wissen ob der Schutz noch besteht, da ich ja keine einwöchige Pause zwischen den beiden Blistern gemacht habe.


  • Re: Pille in der 4 Woche vergessen


    Hallo,

    JA, der Schutz besteht noch. Im LZZ ist das einmalige vergessen einer Pille kein Problem. Das ist quasi wie das vergessen in der 2ten Einnahmewoche. Also einfach jetzt wieder brav die Pille weiter einnehmen.()

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X