#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ferro gradumet 105 mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ferro gradumet 105 mg

    Hallo

    Ich nehme die Pille Diane mite und muss das Ferro gradumet 105 mg gegen meinen Eisenmagel nehmen!
    Nehme es zwischen 7 und 12 Uhr und um 18:00 die Pille.
    In der Packungsbeilage stehen wechselwirkungen stimmt das?
    Denn habe schon mal das Tatyferon genommen gegen Eisenmagel und da hatte es keine!
    Muss ich mir sorgen machen?

    Liebe Grüße Katharina


  • Re: Ferro gradumet 105 mg


    Hallo,

    zwar ist es richtig, dass die Eisentabletten Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten machen können aber die Pille gehört hier nicht dazu. Bei den in der Packungsbeilagen Medikamenten handelt es sich um Antibiotika, Magenschutmittel u.ä.).
    Sie müssen sich daher auch keine Sorgen machen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X