#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2mal vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2mal vergessen

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Ich habe die Pille am 2. Tag in der 3. Woche vergessen. Habe daraufhin so wie in der Packungsbeilage beschrieben die Pillenpause ausgelassen und mit einem neuen Blister angefangen. Daraufhin hatte ich am Samstag danach Sex und hab die Pille jedoch am Abend vergessen zu nehmen. Das war am 2.Tag in der 1.Woche. jetzt weiß ich nicht ob der Schutz aufgrund der weggelassenen Pause noch gewährleistet ist und ob möglicherweise eine Schwangerschaft bestehen kann. danke schonmal im voraus Lg


  • Re: Pille 2mal vergessen

    Hallo,

    ein - wenn auch geringes - Schwangerschaftsrisiko besteht in diesem Fall.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X