#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme nach Pillenpauseverlegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme nach Pillenpauseverlegung

    Hallo,

    ich bin derzeit beim ersten Blister der Pille illina und würde eigentlich am kommenden Mittwoch meine letzte Pille nehmen. Ich gehe mal davon aus, das die Blutung Samstag oder Sonntag einsetzen würde. Da das ziemlich unpassend wäre, würde ich meine Periode gerne erst Dienstag bekommen.
    Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen das es kein Problem ist und man nach dem ersten Blister ohne Pause direkt mit dem nächsten anfangen soll und aufhören soll wenn die Pillenpause einsetzen kann. Jetzt habe ich eine Frage: Wenn ich also aus dem neuen Blister noch z.B. 2 oder 3 Pillen nehmen würde und dann meine Pillenpause mache, muss ich dann nach den 8 Tagen einen neuen Blister anfangen also wo noch alle 21 Pillen vorhanden sind, oder weitermachen mit dem Blister aus dem ich die 2-3 Pillen genommen habe und wenn dieser dann leer ist wieder die Pillenpause machen?

    Lg und schonmal danke


  • Re: Pilleneinnahme nach Pillenpauseverlegung


    Hallo,

    Sie können die Einnahme problemlos wie vorgesehen verlängern und sollten dann nach der Pause mit einem neuen, vollständigen Blister beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahme nach Pillenpauseverlegung


      [quote Dr. Scheufele]Hallo,

      Sie können die Einnahme problemlos wie vorgesehen verlängern und sollten dann nach der Pause mit einem neuen, vollständigen Blister beginnen.

      Gruss,
      Doc[/quote]

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X