#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrere Doppeleinnahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Doppeleinnahmen

    Hallo,

    also in den letzten 2 Zyklen/Blistern vor meinem aktuellen Zyklus/Blister hatte ich jeweils 3 Doppeleinnahmen der Maxim.
    U.a. die letzte Pille in meinem letzten Blister.

    Im aktuellen Zyklus/Blister habe ich die 1. Pille doppelt genommen.
    Heute jedoch war auch die 10. Pille eine Doppeleinnahme, weil bei Einnahme der Pille diese zwischen meine Zähne geraten ist und ich mir nicht sicher bin, ob ich nicht darauf gebissen habe.
    Deswegen habe ich eine zweite nachgenommen.

    Also:
    -- in den letzten 2 Zyklen je 3 Doppeleinnahmen (bei 21 Pillen im Blister)
    -- im aktuellen Zyklus die 1. Pille und die 10. Pille doppelt genommen

    Falls es die heutige Doppeleinnahme nicht gebraucht hätte:

    a) Wirkt die Pille weiterhin?
    b) Kann der Körper sich überhaupt an die doppelte Einnahme gewöhnen, wenn man maximal 3x im Zyklus/Blister die Pille doppelt nimmt (immer mit Abstand von ca 5-8 Tagen)?

    Vielen Dank.
    Liebe Grüße


  • Re: Mehrere Doppeleinnahmen


    Hallo,

    in diesen Fällen können Sie von weiterhin bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X