#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum in Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum in Pillenpause

    Hallo,
    ich habe nur in meiner Pillenpause Mi - Mi (Maxim) 5 Tage von Mi-So das Antibiotikum Cotrim forte genommen, habe dann in meinem neuen Einnahmezyklus nach drei eingenommenen Pillen am Samstag morgen GV mit Kondom gehabt, eine Stunde später für 1 min ohne, mein Freund ist nicht in mir gekommen, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft, ich weiß selber dass selbst diese 1 Minute ungeschützt sehr dumm war.


  • Re: Antibiotikum in Pillenpause

    Hallo,

    da der Schutz erst nach 7 genommenen Pillen des neuen Blisters wieder besteht, muss man hier schon ein
    Ss-Risiko "bejahen".
    In "Prozentsätzen" lässt sich das leider nicht ausdrücken aber wirklich hoch schätze ich das Risiko nicht ein.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X