#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ciprofloxacin 500 mg und yasminelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ciprofloxacin 500 mg und yasminelle

    hallo, habe eine frage: habe seit ca. 1 1/2 wochen eine balsenentzündung und habe die letzen 3 tage ciprofloxacin sandoz 500mg 2x tgl. eingenommen, habe vorher schon 1 woche cranberry tbl. geschluckt und noch dazu meratol tbl..
    kann das ganze die Pillenwirkung einschränken? oder Wechselwirkungen dadruch haben? oder brauche ich durch die vielen tabletten keine Befürchtung haben?
    danke


  • Re: ciprofloxacin 500 mg und yasminelle


    Hallo,

    keine Sorge, die Pillenwirkung bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X