#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchsblutung = nicht schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchsblutung = nicht schwanger?

    Guten Abend Liebes Forum , doc Hab jetzt gerade meine Abb. bekommen bestätigt mir diese denn das ich nicht schwanger bin ? lg :-)


  • Re: Abbruchsblutung = nicht schwanger?

    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft, schliesst das eine Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Abbruchsblutung = nicht schwanger?

      Sowas müsste doch eigentlich ne Abb. sein ? Oder? Eine Einistungsblutung ist so gut wie ausgeschlossen. Dann muss es doch eine Abb sein oder was den sonst ? lg

      Kommentar


      • Re: Abbruchsblutung = nicht schwanger?

        Hallo,

        wenn es zeitlich zu einer Abb. passt, dann wird es sich auch gewiss um eine solche handeln.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Abbruchsblutung = nicht schwanger?

          Vielen Dank :-) Die Pause kann ich verkürzen ? Oder beeinflusst das den Schutz ? lg

          Kommentar


          • Re: Abbruchsblutung = nicht schwanger?

            Eine Verkürzung der Pause ist kein Problem.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Abbruchsblutung = nicht schwanger?

              Hallo hätte da noch ne Frage. Mir wurdw gesagt wenn man die Pille durchgehend nimmt oder die Pause verkürzt ist man später unfruchtbar oder nicht sehr fruchtbar stimmt das?

              Kommentar



              • Re: Abbruchsblutung = nicht schwanger?

                Ist es eig schlimm wenn ich zwischen Zwei pillem manchmal wechsel? Ich nehme Eigentlich die Pille Maxim da die Apotheke sie manchmal nicht auf lager hat bekomme ich die Dienovel laut Apotheker hat diese des aller gleichen Wirkstoff stimmt das? Und ist es denn schlimm wenn ich Wechsel?

                Kommentar


                • Re: Abbruchsblutung = nicht schwanger?

                  Weder die Langzeitanwendung der Pille, noch der Wechsel haben nachteilige Folgen.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Abbruchsblutung = nicht schwanger?

                    Ich habe am Freitag meine letzte Pille genommen, Am Sonntag abend meine Abbruchsblutung bekommen und 4 Stunden davor geschützten Gv gehabt . Habe Dann aber am Montag Abend gleich die Pille wieder genommen ( 4 Tage PP) Hatte dann Dienstag noch Blutungen und Abends dann nicht mehr ... Mittwoch oder Dienstag Abend , ich weiß es nicht mehr , Hatte ich dann ne hell rote Blutung es war nicht viel aber es waren auch keine Tropfen ... Aber es war schon sehr Hell könnte dies eine Einnistungsblutung sein ? :/ Ich habe die Pillen davor ja korrekt eingenommen und hatte ja auch meine Abb , sagt die Abbruchsblutung mir eigentlich auch wie die normale Regelblutung dass ich nicht schwanger bin ? Oder war das nur ein Ausklingen des abb und deshalb nur so hell ... lg :/ :0

                    Kommentar



                    • Re: Abbruchsblutung = nicht schwanger?

                      Dies ist ein normaler Verlauf, Sie sind nicht schwanger.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar


                      • Re: Abbruchsblutung = nicht schwanger?

                        Hallo , Mir ist Morgens uns Abends schlecht aber nur leicht , ich hatte jedoch nur 4 Tage Pillenpause und dies war doch sicherer als 7 Tage ? Weshalb tritt die Übelkeit auf ? :/ lg

                        Kommentar


                        • Re: Abbruchsblutung = nicht schwanger?

                          Tut mir leid , wollte noch etwas fragen und zwar habe ich irgendwo mal gelesen dass wenn der Muttermund fest ist und zu ,dass eine Ss ausgeschlossen ist stimmt das?

                          Kommentar


                          • Re: Abbruchsblutung = nicht schwanger?

                            [QUOTEHallo , Mir ist Morgens uns Abends schlecht aber nur leicht , ich hatte jedoch nur 4 Tage Pillenpause und dies war doch sicherer als 7 Tage ? Weshalb tritt die Übelkeit auf ? :/ lg ][/QUOTE]

                            Übelkeit kann viele Ursachen haben. Nach wie vor gehen wir hier von einer nicht vorliegenden Ss aus.
                            Vielleicht lassen Sie die Übelkeit einfach mal vom HA abklären.

                            Tut mir leid , wollte noch etwas fragen und zwar habe ich irgendwo mal gelesen dass wenn der Muttermund fest ist und zu ,dass eine Ss ausgeschlossen ist stimmt das?
                            Nein, dass kann man so pauschal nicht sagen!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X