#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maitalon 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maitalon 30

    Hallo Doc,

    aufgrund einer Entzündung habe ich vorhin eine Ibu 400 genommen. Ich nehme die Maitalon 30 zur Vergütung. Wenn ich richtig informiert bin, beeinflusst Ibu die Pillenwirkung nicht. Oder?

    Nun habe ich Arcoxia 120 verschrieben bekommen. Da steht, man Soll einen Arzt befragen, wenn man mit der Pille verhütet. Sollte ich das Medikament nicht nehmen, um ganz sicher zu gehen?

    Würde mich über eine schnelle Antwort wahnsinnig freuen!

    Tausend Dank!
    Ani


  • Re: Maitalon 30


    Hallo Ani,

    beide Medikamente beeinträchtigen die verhütende Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X