#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 Stunden früher nehmen??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 Stunden früher nehmen??????

    Hallo liebe Community!

    Ich habe gestern zum ersten Mal die Pille (Swingo 20) genommen. Meine Regel hat aber erst am Abend eingesetzt und da ich erst später zu Hause war habe ich die Pille um 22:00 Uhr genommen. Meine "Wunschzeit" war allerdings 20:00 Uhr..
    Ich habe meine Mutti gefragt, ob ich die Zeit verschieben kann und sie meinte, ich soll die Pille jeden Tag eine viertel Stunde eher nehmen, bis ich dann auf 20:00 oder 20:15 Uhr runter bin.
    Ich wollte aber nochmal auf Nummer Sicher gehen und mir andere Meinungen einholen.

    Also: Kann ich die Pille sofort 2 Stunden eher nehmen, ab dann jeden Tag um 8 oder soll ich die Zeit langsam reduzieren?

    Ich bitte um schnelle Antwort, ich muss die Pille ja heute Abend gleich wieder nehmen

    Danke im Vorraus


  • Re: Pille 2 Stunden früher nehmen??????

    Hallo,

    Sie können die Pille auch jetzt schon 2 Stunden eher nehmen.

    Bitte bedenken Sie künftig, dass das Forum nicht rund um die Uhr betreut wird und es dadurch sein kann, dass eine Antwort nicht so schnell, wie gewünscht, erfolgt.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille 2 Stunden früher nehmen??????

      Hallo und vielen vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X