#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall vor Pilleneinnahme - geschädigte Darmflora ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall vor Pilleneinnahme - geschädigte Darmflora ?!

    Liebes Team,

    ab wann besteht eigentlich eine geschädigte Darmflora ? Ich hatte in der letzten Woche 2x vor Einnahme der Pille, also fast 20 Stunden nach der letzten Pilleneinnahme Durchfall. Muss ich mir Gedanken machen? Bin momentan in der letzten Pillenwoche.

    Vielen Dank für die Antworten


  • Re: Durchfall vor Pilleneinnahme - geschädigte Darmflora ?!

    Hallo,

    nein, Sie müssen sich keine Gedanken machen.
    Nur wenn man über mehrere Tage wirklich Durchfall hat, kann die Darmfora geschädigt sein.
    Also, keine Sorge, ist alles in Ordnung.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Durchfall vor Pilleneinnahme - geschädigte Darmflora ?!

      Vielen Dank für die Antwort :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X