#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Pille zu viel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Pille zu viel?

    Hallo miteinander

    Ich habe da eine Frage zu meiner Pillendosis.
    Musste mich in der dritten Einnahmewoche einmal übergeben. Habe um 19.00 Uhr die Pille genommen und um 23.00 Uhr habe ich mich übergeben. Natürlich habe ich gelesen, dass nach vier Stunden die Pille aufgenommen sein sollte. Trotzdem habe ich eine nachgenommen, nur um sicher zu gehen.
    Am nächsten Tag fuhr ich wie gewohnt um 19.00 Uhr mit der nächsten Pille fort.

    Am Samstag nahm ich, wie immer, die letzte des Blisters und bin nun in der Pillenpause.

    Meine Frage:
    Könnte sich die Periode um ein oder zwei Tage verschieben, da ich womöglich eine Pille zu viel intus habe?

    Besten Dank für eure Antworten


  • Re: Eine Pille zu viel?


    Hallo,

    der Blutungsbeginn ist nie ganz sicher vorhersehbar, der Schutz ist aber hier in jedem Fall gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X