#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille durchnehmen und 1.woche übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille durchnehmen und 1.woche übergeben

    Also letzten monat habe ich angefangen die micropille minisiston 20fem zu nehmen.
    Da ich mich in der letzten Woche vom ersten Blister schon einma übergeben hab, und dann meine Tage bekommen habe , obwohl noch 3 pillen in meinem Blister zu nehmen waren, habe ich beschlossen sie einfach durchzunehmen.
    Jetzt bin ich in der ersten woche vom 2.Blister und habe nach der 2. Pille einen Magen Darm virus bekommen und mjcb 3stunden nach der einnahme übergeben. Ich hab die pille dann nachgenommen , konnte sie aber nich lange behalten.
    Was soll ich denn jetzt machen? im moment kann ich sie nicht nach
    nehmen weil ich mich dann sofort wieder übergebe, aber ab wann bin ich dann wieder geschützt? Weil ich eine Pille ja versucht hab nachzunehmen hab ich jetzt eine weniger im blister, is das schlimm?


  • Re: pille durchnehmen und 1.woche übergeben


    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, die Pause jetzt einzulegen, der Schutz bleibt dann bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X