#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alternative Verhütungsmethoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternative Verhütungsmethoden

    Liebe Onmeda-Leser/innen,

    hab vor kurzem mit der Pille aufgehört aus verschiedenen Gründen.
    Für den Fall, dass es mal wieder mit einer Partnerschaft klappt möchte ich aber gerüstet sein. Würde dann aber gerne auf Hormonelle Verhütungsmittel verzichten, welche anderen Möglichkeiten außer Kondom und Kupferspirale kennt ihr noch? Was könnt ihr empfehlen und habt es selbst schon ausprobiert? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

    liebe Grüße


  • Re: Alternative Verhütungsmethoden

    Hallo,

    gute Erfahrungen mache ich mit der Kupferkette Gynefix.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X