#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Blutung gestoppt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Blutung gestoppt

    Hallo, also ich habe am Freitag meine Periode bekommen, (beginnt immer die ersten 2-3 Tage mit extrem leichter brauner Schmierblutung) und habe an diesem Freitag dann auch schon den Nuvaring das erste Mal rein getan. Dei Schmierblutung wurde darauf immer heller und ist nun seit Samstag Abend ganz weg. Ich frage mich nun was passiert mit dem ganzen Blut das nun nich abfließen konnte?? Staut sich das jetzt und ich muss mich schonmal auf eine Ausschabung einstellen?

    Habe Angst und bin ziemlich nervös...vielen liebe Dank für hilfreiche Antworten schonmal im vorraus!


  • Re: Nuvaring Blutung gestoppt


    Hallo,

    keine Sorge, der Stillstand der Blutung kommt durch die Anwendung des Ringes zustande und hat keine negativen Folgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring Blutung gestoppt


      Danke für ihre Antwort. Für mich war es nur so unlogisch das das Blut da so lange konsequenzenlos drinne bleiben kann...aber Ihre Antwort beruhigt mich nun.

      Kommentar

      Lädt...
      X