#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichter einmaliger Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichter einmaliger Durchfall und Pille

    Hallo,
    Und zwar beschäftigt mich folgendes Problem. Ich befinde mich in der 2.Einnahmewoche und habe bisher auch keinen Einnahmefehler gehabt. Nachdem ich die Pille gestern abend genommen habe, hatte ich Magenschmerzen. Zunächst wollte ich es einhalten, da ich mir nicht sicher war, wie es mit der Wirkung der Pille aussieht. Nach ca. 2 Stunden war ich dann doch auf Toilette und es handelte -entschuldigung für die genaue Beschreibung- zunächst um wässrigen zum schluss eher breiartigen Stuhlgang. Es war nicht viel und danach ging es mir schlagartig wieder besser. Hat dies schon ausgereicht, um die pillenwirkung zu gefährden? Ich nehme die Lamuna 20 und dort steht nur etwas von schwerem Durchfall, aber im Internet habe ich so viele unterschiedliche Meinungen gelesen, dass selbst so etwas einmaliges Einfluss nehmen könnte?

    Danke im vorraus!


  • Re: Leichter einmaliger Durchfall und Pille


    Hallo,

    keine Sorge, in der 2. Einnahmewoche beeinträchtigt die Unwirksamkeit einer einzelnen Pille den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Leichter einmaliger Durchfall und Pille


      Gilt dies auch, wenn ich keine Pille nachgenommen habe?

      Kommentar

      Lädt...
      X