#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz noch gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz noch gegeben?

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage.

    Ich habe gestern Abend meine Pille (Maxim) wie gewohnt genommen. Ungefähr 5-6 Stunden nach der Einnahme hatte ich Bauchschmerzen und ziemlich weichen Stuhlgang. Da ich mir so unsicher war, ob der Schutz nun noch gegeben ist, habe ich eine Pille nachgenommen.
    Morgens (ca. 5 Stunden nach der zweiten Pilleneinnahme) war mir dann total übel und ich musste erbrechen (villeicht aufgrund er "erhöhtne Dosis" ? ).

    Ist der Schutz der Pille noch gegeben? Beide Pillen waren ja mindestens 4 Stunden "drinnen".

    Vielen Dank schonmal,
    Lilly


  • Re: Schutz noch gegeben?


    Hallo Lilly,

    in dem Fall können Sie sich sicher auf die Wirkung der Pille verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schutz noch gegeben?


      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar


      • Re: Schutz noch gegeben?


        Habe vergessen zu erwähnen, dass ich in der ersten Einnahme-Woche bin. Das ändert aber nichts, oder?

        Kommentar



        • Re: Schutz noch gegeben?


          Nein, auch dann können Sie von bestehendem Schutz ausgehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Schutz noch gegeben?


            Vielen Dank!

            Kommentar

            Lädt...
            X