#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger Lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger Lusttropfen

    Hallo,
    vor ca 6 Wochen hatte ich was mit meinem Freund. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der so genannte "Lusttropfen" in mich rein ist, aber ich kann es nicht sicher sagen. Zu der Zeit habe ich meine Pille recht unregelmäßig genommen oft vergessen..
    Nachdem die 21 Tage Pilleneinahme vorbei war hatte ich wie normal meine "Entzugsblutungen" oder wie man sie nennt.
    Dann hab ich wieder die Pille neu angenfangen und bin nach ca 2-3 Wochen nachdem es passiert ist zum Frauenartzt.
    Der hat bei einem Ultraschal sowie beim Urintest KEINE Schwangerschaft festgestellt.
    Als der dann meine Pilleneinnahme wieder vorbei war habe ich auch meine Entzugsblutungen gehabt.

    Könnte ich den trotzdem schwanger sein?
    Eventuell konnte meine Ärtztin das ja nach 2-3 Wochen noch garnicht anhand eines Urintests festellen und die Blutungen sind nur Entzugsblutungen die man ja "angeblich" auch haben kann, wenn man schwanger ist.

    Liebe Grüße ich bitte um hilfreiche Antwort!


  • Re: Schwanger Lusttropfen


    Hallo,

    in dem Fall können Sie eine Schwangerschaft sicher ausschliessen, sonst würden die Blutungen nicht in gewohnter Dauer und Stärke verlaufen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger Lusttropfen


      Könnte es nicht sein, dass ich nur so blute? Das kann doch auch bei einer Schwangerschaft vorkommen. Und meine Ärtztin hat nach 2, fast 3 Wochen einen Ultraschal, Urintest gemacht und meinen Blutdruckgemessen - kann ich ihrer Aussage, dass ich nicht schwanger bin dann 100% vertrauen?
      Nicht, dass ich doch schwanger bin und es dann zu spät merke!

      Kommentar


      • Re: Schwanger Lusttropfen


        ?

        Kommentar



        • Re: Schwanger Lusttropfen


          Hallo,


          in dem Fall können Sie eine Schwangerschaft sicher ausschliessen, sonst würden die Blutungen nicht in gewohnter Dauer und Stärke verlaufen.


          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X