#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann kann ich wieder mit vollem schutz rechne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kann ich wieder mit vollem schutz rechne

    Hallo,
    Habe Beim letzten blister die 7. Pille vergessen und das leider erst den tag danach gemerkt und diese dann nach genommen. Nun habe ich diesen blister aufgebraucht, hatte meine tage und habe dienstag schon den nächsten blister angefangen. (3 pillen bisher genommen und heute abend 4.).
    Wann kann ich wieder mit dem schutz rechnen?

    Danke


  • Re: Wann kann ich wieder mit vollem schutz rechne


    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von wieder bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann kann ich wieder mit vollem schutz rechne


      Also, nur um es klar zu stellen, indem ich die erste pille nach meinen tagen genommen habe, habe ich nun wieder den vollen schutz der pille und muss nicht mehr zusätzlich verhüten?

      Danke

      Kommentar


      • Re: Wann kann ich wieder mit vollem schutz rechne


        Ich bitte um antwort herr scheufele

        Kommentar



        • Re: Wann kann ich wieder mit vollem schutz rechne


          Ich hatte Ihre Frage bereits beantwortet.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X