#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring

    Hallo,

    ich hätte heute morgen um 6.30 Uhr nach der siebentägigen Pause den neuen Nuva Ring einlegen müssen. Leider ist mir ein wichtiger Termin kurzfristig dazwischengekommen - worüber ich es schlichtwegs vergessen habe - und ich habe erst um ca. 16.00 Uhr heute mittag die Möglichkeit, ihn einzulegen.

    Um danach wieder vollkommen geschützt zu sein, müsste ich sieben Tage in Folge, also quasi bis Mittwoch abend nächster Woche, zusätzlich verhüten, ist das richtig?

    Liebe Grüße und Danke im Vorraus für eine Antwort,
    Ungeheuerchen


  • Re: Nuva Ring


    Hallo,

    richtig, nach 7 Tagen können Sie sich wieder auf den Schutz verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X