#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sperma überlebenszeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sperma überlebenszeit

    hallo,

    ich hatte sonntag gv mit meinem freund, und haben zusätzlcih mit kondom verhütet weil ich ein antibiotikum nehmen muss und dieses die wirkung möglicherweise beeinträchtigen könnte.

    als ich das kondom danach in den abfall schmeissen wollte, ist mir ein bisschen sperma an die hand ausgelaufen. ich hatte es nicht weiter beachtet...

    ca. 2 stunden später ging ich auf die toilette und kam mit den fingern aus versehen an den scheideneingang. besteth ein ss-risiko??


  • Re: sperma überlebenszeit


    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X