#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Yaz / Pille Danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Yaz / Pille Danach

    Hallo! Ich nehme die Pille Yaz und habe in der ersten Einnahmewoche 3. Tag die Pille vergessen. Wir haben zusätzlich verhütet nur leider ist etwas schiefgegangen. Ich habe dann die Pille danach genommen und zwar am 6. Tag meiner normalen Pilleneinnahme. Ich habe danach noch die Pille bis zum 18. Tag weiter genommen (waren also ab der Pille danach nur 12 Einnahmetage) und nun eine Pause eingelegt. Diese war aber statt den vier Tagen nur drei Tage und ich habe mit dem neuen Blister am ersten Tag meiner Regelblutung begonnen. Bin ich jetzt schon wieder geschützt (3. Tag des neuen Blisters) oder erst nach sieben korrekt eingenommenen Pillen des neuen Blisters? Bin gerade etwas verunsichert weil ab dem Tag an dem ich die Pille danach genommen habe nur 12 korrekt eingenommene Pillen folgten. Danke für ihre Antwort!


  • Re: Pille Yaz / Pille Danach

    Hallo,

    Sie können jetzt wieder von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X