#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Medikamentee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Medikamentee

    Hallo,

    ich bin leider derzeit erkältet seit Samstag d.h seit 4 tagen... Ich bin zurzeit auch in der ersten pilleneinnahmewoche (die erste war am donnerstag 2.5) und ich musste medikamente nehmen.. Am Samstag vormittag hab ich dann gleich mal eine aspirin genommen und abends etwa eine halbe stunde vor pilleneinnahme eine gelomyrtol forte( leider war diese seit feb 2013 abgelaufen und ich hab sieseitdem kein einziges mal mehr genommen..). Dann war mir das alles zuviel mit den medikamenten und ich hab keine bis heute genommen, außer grad eben angocin, weils mit meiner erkältung immernoch schlecht aussieht.

    Ansonsten hab ich die Pille immer regelmäßig genommen.
    Meine Frage jetzt: Beeinträchtigt das die Wirkung der Pille bis jetzt?
    Ich hoffe nicht, weil sonst wär das blöd..

    Würd mich über antoworten freuen
    LG Lena


  • Re: Pille und Medikamentee


    Hallo Lena,

    keine Sorge, die genannten Medikamente beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Medikamentee


      erstmal vielen dank für die schnelle antwort! und dass das gelomyrtol forte abgelaufen war seit feb 2013 macht auch nichts oder?

      Sorry muss nur nochmal sichergehen
      LG

      Kommentar


      • Re: Pille und Medikamentee


        Nein, das ist kein Problem.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X