#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2mal regel nach pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2mal regel nach pille danach

    hallo,
    ich habe am 15.april mit meinem freund geschlafen,jedoch ist das kondom gerissen,er hatte zwar keinen orgasmus,jedoch habe ich mir am nächsten tag trotzdem sicherheitshalber die pille danach geholt.
    am 21.4. habe ich dann meine regel bekommen (regulär),bis zum 26.4.
    am 27.4. habe ich wieder mit meinem freund geschlafen,jedoch hatte er keinen orgasmus,auch das kondom war sicher und es ist nichts passiert,was besorgniserregend hätte sein können.
    jetzt habe ich am 4.5. zum "zweiten mal" meine periode (unregulär) leicht bekommen.ist das ein zeichen für eine schwangerschaft oder sonstoges ..meine frauenärztin steht mir momentan nicht zur verfügung,können sie mir vielleicht helfen?


  • Re: 2mal regel nach pille danach


    Hallo,

    solche Blutungsunregelmässigkeiten können durch die Anwendung der "Pille danach" zeitweise auftreten. Von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X