#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu früh entfert !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu früh entfert !!

    Guten Abend zusammen,
    ich habe mich diesbezüglich schon im Internet etwas schlau gemacht, aber hoffe, dass ich hier im Forum genauere Informationen bekomme was genau meiner Frage entspricht.
    Und zwar nehme ich den Nuvaring seit ca. 1.5 Jahren. Da ich sehr starke Unterleibschmerzen bekomme wenn ich meine Periode bekomme nehme ich den Ring auf Langzeit (nehme ihn ca. 4 Monate durchgehend mache 1 Woche Pause usw.)
    Nun zu meiner Frage. Habe einen neuen Ring eingesetzt und habe diesen dann nach 2 Wochen (Sonntag abend) entfert, da ich Schmierblutungen bekommen habe. Kann ich den Ring nach 1 Woche am Sonntag Mittag wieder einsetzen? Oder besteht die Gefahr einer Schwangerschaft, da ich ihn nach 2 Wochen entfert habe und zu früh wieder eingesetzt habe? Ich nehme ihn dann wieder ca. 4 Monate.

    Vielen Dank
    Josie


  • Re: Nuvaring zu früh entfert !!

    Hallo,

    kein Problem, Sie können ohne Weiteres so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X