#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neueinnahme Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neueinnahme Pille

    Guten Tag,

    ich habe seit dem 18.04.13 die Pille Pink Luna verschrieben bekommen. Vorher haben wir nur mit dem Kondom verhütet.

    Ich habe die Pille nicht am 1. Tag meiner Periode eingenommen, sondern einfach mitten drin, da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe.

    In der ersten Woche der Pilleneinnahme hatte ich keinerlei Beschwerden, dann traten die berühmten Schmierblutungen auf mit Brustschmerzen. Ich bin noch immer in der Pilleneinnahme und habe nun Blutungen wie bei meiner Periode.

    Ist das normal? Auf Nachfrage bei meinem Arzt wurde mir gesagt, dass man es sich ansehen müsse, allerdings heute keine Zeit mehr hätte.

    Mich interessiert eigentlich nur, ob es normal ist, dass es zu periodenartigen Blutungen kommt bei Neueinnahme. Ich habe jahrelang die Pillen genommen und gewechselt, aber das habe ich noch nie gehabt. Die Zusammensetzung der Pille ist die selbe wie die, die ich schon vor ein paar Jahren genommen habe.

    Vielleicht weiß ja jemand, ob es evtl. schon meine Periode sein könnte.


    Vielen Dank!

    LG


  • Re: Neueinnahme Pille


    Hallo,

    es kommt in der Anfangszeit der Pillenanwendung recht häufig zu solchen Blutungsproblemen. Sie sollten die Einnahme wie gewohnt fortsetzen, im nächsten Zyklus sollte das Problem dann nicht mehr auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X