#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche um 24h vergessen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche um 24h vergessen.

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem und dem entsprechend eine Frage. Ich bin sozusagen eine "Erstnutzerin" der Pille. D.h. ich habe die Pille bisher nicht genommen und habe erst angefangen. Meine Ärztin hat mir die Desmin20 verschrieben und ich hab am ersten Tag meiner Periode damit angefangen. Der erste Tag meiner Periode war am 18.04.2013 und ich hab sie immer regelmäßig genommen. Nun hatte ich am 28.04.2013 ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ich habe die Pille trd am Abend nach dem Verkehr und die nächsten Tage regelmäßig eingenommen. Aber 6 Tage danach, also am 04.05.2013 habe ich die Pille durch Stress vergessen. Habe das aber gar nicht bemerkt. Erst heute um die selbe Uhrzeit der Pilleneinahme habe ich das gemerkt und habe somit 2 Pillen gleichzeitig geschluckt. D.h. ich habe meine Pille in der 3. Woche der Einnahme am 17 Einnahmetag 24h vergessen. Kann da etwas geschehen? Also kann ich schwanger sein/werden.


  • Re: Pille in der 3. Woche um 24h vergessen.


    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, die Einnahmepause auszulassen und den nächsten Blister direkt anzuschliessen. Dann können Sie sich auf durchgehend bestehenden Schutz verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X