#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille

    Hallo,

    ich hatte letzte Woche Magenprobleme und war auch beim Arzt, der einen Infekt feststellte. Ich hatte auch Durchfall, jedoch war das in meiner Pillepause.
    Dann habe ich am Samstag ganz normal wieder angefangen meine Pille zu nehmen. Am Sonntag habe ich sie auch ganz normal um viertel vor elf genommen hatte jedoch dann wieder Bauchschmerzen und genau 4h später um viertel vor 3 wieder Durchfall. Das war aber einmalig und ich habe die Pille die nächsten tage wieder ganz normal genommen. Nun habe ich aber Angst dass die Sonntags-Pille durch den Durchfall nicht richtig gewirkt hat und wie eine vergessene Pille zählt, und gerade da es direkt am Anfag der 1. Woche wa mache ich mir nun Sorgen. Mittwochs habe ich dann meinen Freund wiedergesehen. Kann ich sicher sein dass ich da richtig geschützt war??

    Liebe Grüße


  • Re: Durchfall und Pille

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X