#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pilleneinnahme

    Hallo, bin in Moment in der 3. Woche der Pilleneinnahme und hatte im Laufe der Zeit ca. 2 mal weicheren/Flüssigeren Stuhl, was für mich noch kein Durchfall war. Habe keine Pille nachgenommen. Ab Wann sollte man das tun, also ab wann spricht man von Durchfall? Hatte heute Geschlechtsverkehr.
    Habe die Pille einfach normal weitergenommen, ist der Schutz jetzt noch gegeben? Also ist der Schutz generell weiter gegeben, wenn man sie einfach normal weiter nimmt? Bei Erbrechen habe ich bisher immer eine nachgenommen, aber da Durchfall ja Definitionssache ist habe ich es nicht getan.
    Liebe Grüße


  • Re: Frage zur Pilleneinnahme


    Soll ich mir lieber eine Pille danach holen? Wenn ja, wo kriege ich die Sonntags her?

    Kommentar


    • Re: Frage zur Pilleneinnahme


      siehe meine Antwort auf Ihre gleichlautende Frage.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X