#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte dringend um rat. "pille danach"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte dringend um rat. "pille danach"

    hallo. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    ich habe gestern die "pille danach" genommen und heute schon leicht bräunliche schmierblutung, ist das ein sicheres zeichen, dass die pille gewirkt hat? muss dazu sagen das ich direkt in meiner pillenpause bin und meine tage bekommen müsste. regulär fang ich am mo mit der pille wieder an, oder muss ich heute schon damit beginnen? sollte ich noch einen ss-test machen?


  • Re: bitte dringend um rat. "pille danach"


    Hallo,

    eine solche Blutung ist ein Zeichen dafür, dass die "Pille danach" gewirkt hat, Sie sollten dann sofort wieder mit der Pilleneinnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: bitte dringend um rat. "pille danach"


      vielen dank schonmal. muss ich dennoch einen ss-test machen oder ist es jetz ganz sicher das ich nicht schwanger bin?
      gruss leela

      Kommentar


      • Re: bitte dringend um rat. "pille danach"


        Die Blutung zeigt in dem Fall, dass keine Schwangerschaft besteht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: bitte dringend um rat. "pille danach"


          die blutung ist ziemlich schwach, bräunlich-rot und auch mit blutbrocken, muss ich mir da wirklich keine sorgen machen???die blutung kam auch direkt ein tag nach einnahme der pille danach, wenn die blutung zu schwach und zu kurz ist kann es dann sein das ich doch schwanger bin? oder spielt das generell keine rolle wie stark die blutung sein muss.ist in dem fall die abbruchblutung hier gleich zusetzen mit der periode? weil ich bin ja direkt in meiner pillenpause, ich den einnahmefehler am ende meiner packung. oh gott ich werd noch wahnsinnig, sorry

          Kommentar


          • Re: bitte dringend um rat. "pille danach"


            Wie gesagt ist hier nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: bitte dringend um rat. "pille danach"


              hallo lieber doc. mir gehts seid gestern garnicht gut....übelkeit, schüttelfrost und bauschmerzen, ich muss auch ständig auf toilette und mein stuhlgang ist flüssig, etwas dünner als sonst.hab furchtbare angst doch schwanger zu sein, da ich ja nur eine leichte schmierblutung hatte, kann das doch ein anzeichen für eine einnistung sein??? bin ziemlich in panik. wie lang halten die nebenwirkungen denn an?
              lg

              Kommentar



              • Re: bitte dringend um rat. "pille danach"


                Hallo,

                in dem Fall vermute ich eher einen Magen-/Darminfekt. Das sollten Sie vom Hausarzt abklären lassen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X