#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenwechsel

    Also ich hatte die evaluna 20 habe sie 21 tage genommen, dann in den 7 tagen Pause habe ich die yara hexal 30 bekommen, da ich die andere nicht vertragen habe. Die neue habe ich dann am 8.Tag also nach der pillen pause genommen.
    Das war am 09.04.
    Habe die pille aber am 18.04 vergessen..ich nehme sie um 21uhr und habe sie halt am nächsten Tag als es mir eingefallen ist um 07:40 ungefähr genommen.
    Ich hatte aber an dem tag Geschlechtsverkehr. (19.04)
    Eigentlich bin ich doch geschützt oder?

    Seitdem geht es mir ziemlich schlecht, hatte Kopfschmerzen abwechselnd Bauchschmerzen und Übelkeit, musste einmal nachts brechen am nächsten abend hatte ich Durchfall (aber in der pillen pause die ich seit Dienstag habe) hätte heute auch normalerweise meine Periode bekommen :/ mein bauch fühlt sich auch etwas hart an..

    Bin ich vielleicht schwanger oder liegt das an zu viel Stress odert habe ich vielleicht verdauungsprombleme?


  • Re: pillenwechsel


    Hallo,

    da Sie die Pille in der 2. Anwendungswoche vergessen haben, ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.
    Die Beschwerden können durch einen Magen-/Darminfekt bedingt sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X