#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,

    wenn ich am 01.05.2013 um 20:30Uhr die Pille genommen habe und dann am 02.05.2013 gegen ca. 15 Uhr also 18,5 Stunden nach der Pilleneinnahme einmal starken wässrigen Durchfall hatte kann ich doch noch von einer bestehenden Pillenwirkung ausgehen oder ist dann die Pillenwirkung trotdem beeinträchtigt?
    Die 4 Stundenfrist ist ja schon weit vorbei

    Liebe Grüße und danke für eine Antwort


  • Re: Pille und Durchfall


    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall ist der Schutz nicht gefährdet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall


      Danke für die schnelle Antwort.

      Kann man sich eigentlich auf diese vier Stunden verlassen auch, wenn mehr als einmal Durchfall am Tag auftritt?

      Gruß

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall


        Hallo,

        ja, auch dann gilt die 4-Stunden-Regel.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X