#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxim

    hallo,
    nur um sicher zu gehen schreibe ich nochmal..

    ich hatte in der pillenpause brechdurchfall ueber 2-3 tage. lag 2 tage im krankenhaus und habe i.v. buscopan, antra, paspertin, vomex und novalgin bekommen. das war dienstag nacht bis donnerstags. durchfall hatte ich dann nur noch bis donnerstag abend.
    mittwochs habe ich dann wieder mit der maxim angefangen, keine massiven durchfaelle mehr gehabt - nur vll 2 mal bisschen aber alles morgens oder vor der einnahme. donnerstags wurde ich dann entlassen und habe von meinem hausarzt omep 40 fest und novalgintropfen bei bedarf erhalten. ich bin nun am 16. einnahmetag.

    lange rede - meine frage ist nun, bin ich denn geschuetzt? hat irgendwas der medikamente oder der durchfall am pausenende/pillenanfang den schutz beeintraechtigt?
    danke im vorraus fuer antwort! :-)


  • Re: Maxim


    Hallo,

    Sie können jetzt von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Maxim


      also ich bin geschuetzt? das omep oder die novalgintropfen beeintraechtigen die wirkung nicht, wenn ich das einnehme?

      vielen dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X