#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Almased und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Almased und Pille

    Hallo liebes Onmeda-Team,


    ich nehme die Pille Leona Hexal. Da ich ein paar Kilo bis zum Sommer abnehmen möchte, wollte ich gerne Almased ausprobieren. Habe hier schon ein paar mal gelesen, dass keine Wirkungsbeeinträchtigung zu befürchten ist, jedoch nur wenn man Almased nicht ausschließlich nimmt. Nun habe ich mir einen 14-Tage-Plan zusammengestellt, dieser sieht vor, dass man sich die ersten drei Tage nur von Almased ernährt. Also morgens, mittags, abends Almased. Kann ich mich dann trotzdem noch auf den Schutz der Pille verlassen?


    Viele Grüße.


  • Re: Almased und Pille


    Hallo,

    auch in dem Fall können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Almased und Pille


      Sehr geehrtes Team,

      danke für Ihre zügige Antwort, ich habe aber nochmal eine Frage. Wenn man Almased längerfristig nimmt, sagen wir einige Monate würde der Schutz der Pille dann trotzdem noch erhalten bleiben? Weil der Stoffwechsel ja schon angeregt wird. Ich nehme jetzt drei Tage nur Almased und viel Flüssigkeit und würde dann am vierten Tag umsteigen und morgens und abends Almased nehmen und mittags eine fettarme Mahlzeit essen. Dies wollte ich mehrere Wochen durchziehen. Ist der Schutz der Pille trotzdem vorhanden?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Almased und Pille


        Hallo,

        auch in dem Fall bleibt die Pillenwirkung bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X