#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pillenpause Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pillenpause Blutungen

    Hallo,
    ich habe meine Pille (Mayra) mit Einverständnis meiner Frauenärztin 3 Monate durchgenommen. Nur war das so, dass ich vor der Pillenpause unheimliche Unterleibschmerzen hatte, dennoch ohne Schmierblutungen oder ähnliches.
    Nach der Pillenpause, welche am Sonntag endete, habe ich nun Schmierblutungen und Unterleibschmerzen. Ist das nur aufgrund der hormonellen Umstellung, oder sollte ich mir einen Termin bei meiner FÄ machen. Hatte auch während der 3 Monate Geschlechtsverkehr.

    Beste Grüße
    Maya89


  • Re: Nach Pillenpause Blutungen

    Hallo,

    ich denke, dass die Beschwerden hormonell bedingt sind. Ich würde zunächst den weiteren Verlauf abwarten ..
    Sollten die Beschwerden weiterhin anhalten, dann wäre aber ein FA-Besuch sicherlich nicht verkehrt.
    Der Schutz ist trotz der Schmierblutungen gegeben und von einer Ss ist bei korrekter Einnahme der Pille auch nicht auszugehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X