#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille verlängern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille verlängern?

    Hallo,
    Ich nehme seit 3Monaten die Levomin(1Farbig) und bin sehr zufrieden. Mußte sie im März schonmal wegen Krankenhausaufenthalt um 7Tage verlängern.
    Nun hab ich nä Woche Urlaub wo ich viel unterwegs bin und würde sie theoretisch ab Montag meine Periode die ganze Woche haben(Gestern letzte Pille vom Blister).
    Ich würde sie gerne verschieben.
    Wäre das ok,da ich im März das ja schonmal gemacht hab? Und was wäre dann besser für den Körper-um 7 Tage verlängern und dann Pause(hab eh schon eine angefangene Notpackung) oder lieber einen ganzen Blister durchnehmen? Oder raten sie mir ab?

    Über eine Antwort wär ich sehr froh.. Mfg


  • Re: Pille verlängern?


    Hallo,

    alle solche Verlängerung der Pilleneinnahme ist kein Problem. Sowohl eine Woche, als auch ein vollständiger, weiterer Zyklus sind dabei möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X