#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wahrscheinlichkeit Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahrscheinlichkeit Schwangerschaft

    Hallo ihr Lieben ,

    mich quält schon einige Zeit ein Problem. Ich hatte vor ca 3 Monaten GV ohne Kondom . Allerdings nehme ich die Pille und zu diesem Zeitpunkt habe ich sie auch nie vergessen oder falsch eingenommen etc. Seitdem habe ich auch meine Tage immer rechtzeitig bekommen und auch gleich stark wie immer ! Also keine schmierblutungen . Deswegen habe ich mir auch gar keine Gedanken gemacht. Als ich aber im Internet so viele Beiträge gelesen habe dass viele Frauen trotz Pille und ihrer periode schwanger wurden , hab ich etwas Angst bekommen . Ich habe seit ca 1 Monat eine Magenschleimhautentzündung und auch demensprechend symtome wie Übelkeit (ohne Erbrechen ) , oberbauchschmerzen , Blähungen .. Seit ca 3 Tagen habe ich aber auch totale Rückenschmerzen und muss öfters mal auf die Toilette . Ich bilde ich mir total ein dass ich schwanger sein kann , ist das möglich ? Bitte um schnelle Antwort !! Liebe Grüße ! :-)


  • Re: Wahrscheinlichkeit Schwangerschaft


    Hallo,

    ich gehe Ihrer Schilderung nach sicher nicht von einer Schwangerschaft aus. Zusätzliche Gewissheit kann Ihnen dennoch ein Test aus Drogerie, oder Apotheke geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X