#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondomwechsel zweite Runde...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondomwechsel zweite Runde...

    Hallo,

    erstmal muss ich sagen sehr gutes Forum !

    ich hatte GV

    Ich beschreibe mal den Ablauf, ich habe sie zuerst gefingert. Daraufhin hat sie mir eine geblasen und das ganze Sperma runtergeschluckt es gab kein sperma auf meinem Penis.
    Nach dem erguss habe ich sie weiter gefingert, ohne jedoch mein Penis zu berühreren.
    Als ich später nach ca 20 minuten wieder erregt war, habe ich zur Sicherheit mein Penis gründlich mit einem Taschentuch abgewischt, meine hände verrieben auf dem teppich... (mein penis war augenscheinlich trocken).Ich habe mir danach ein Kondom aufgezogen und habe es richtig angewendet( zipfel zu drücken, nichts spitzes in der nähe usw)
    Ich kam nicht in den Kondom, ich habe das kondom abgemacht und entsorgt sie hat mir dann wieder eine geblasen und ich kam in ihr Mund sie hat wieder alles aufgesaugt. So ich habe mein Penis sauber gemacht und ihr ein neues Tuch gegeben und sie hat ihre hände abgewischt, da war kein sperma an ihr hand, dann hat sie ihre vagina damit abgewischt. Und das Kondom war nicht beschädigt ich habe kein riss loch oder sonstwas gesehen. Es war ein Markenkondom mit dlf siegel und ce zeichen.

    Muss ich mir Gedanken über eine Schwangerschaft machen?


  • zweite Runde...


    keine ein rat für mich?

    Kommentar


    • Re: Kondomwechsel zweite Runde...


      Hallo,

      in dem von Ihnen geschilderten Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Kondomwechsel zweite Runde...


        Hallo,

        vielen dank also brauche ich mir keine Sorgen machen.

        Kommentar


        Lädt...
        X