#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ziehen in der brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ziehen in der brust

    hallo, ich habe seit heute morgen in der rechten brust das jetzt schon den ganzen tag immer wieder kommt. Kurz hatte ich auch ein ziehen im unterleib. Bin gerade in der 2. Einnahmewoche. Ich mache mir gerade gedanken darüber warum es so zieht. Ich habe eigentlich alles pillen genommen, am samstag noch eine 2. Und am sonntag hatte ich ziemlich bauchweh und es fühlte sich an, als sei flüssigkeit wieder hochgekommen. Aber ich habe jeden tag eine genommen. Woran könnte das liegen? Dankeschön


  • Re: ziehen in der brust


    Hallo,

    es ist davon auszugehen, dass es sich dabei um harmlose, hormonelle Schwankungen handelt, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X