#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wässriger Stuhlgang 1 Std. nach Pilleneinnahm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wässriger Stuhlgang 1 Std. nach Pilleneinnahm

    Sehr geehrte Dr., vielleicht können Sie mir ja weiterhelfen. Wie der Titel schon sagt, hatte ich eine Std nach der Pilleneinnahme einen sehr wässrigen und uneinhaltbaren Stuhlgang.

    Was ich mich nun Frage: Soll ich die Pille jetzt nachnehmen? Ich meine, ab wann ist Durchfall DER Durchfall, bei dem man, wie in der Packungsbeilage steht, eine Pille nachnehmen muss?

    Edit: Ich habe nun eine Pille (Chariva) nachgenommen. Was muss ich jetzt bei der weiteren Einnahme beachten, bzw. wie soll ich jetzt verfahren? Muss ich einen Tag früher in die Pause gehen oder wie hat sich das?

    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Ich danke Ihnen


  • Re: Wässriger Stuhlgang 1 Std. nach Pilleneinnahm


    Hallo,

    Sie sind in dem Fall richtig vorgegangen und können von erhaltenem Schutz ausgehen. Die Pause können Sie dann 1 Tag früher einlegen, oder eine Pille aus einem Ersatzblister einnehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wässriger Stuhlgang 1 Std. nach Pilleneinnahm


      Ist es wirklich so "egal", ob ich jetzt einen Tag früher in die Pause gehe oder ob ich sie bis zu dem Tag nehme wie sonst auch immer? Lieben Gruß und vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Wässriger Stuhlgang 1 Std. nach Pilleneinnahm


        Ja, das ist wirklich egal.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X