#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange sind Zwischenblutungen normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange sind Zwischenblutungen normal?

    Ich, 32, habe jahrelang die Minisiston ohne Probleme genommen und sie dann für ca. 1 Jahr abgesetzt. In dieser Pause hatte ich sehr unregelmäßig meine Periode und immer wieder mehrtägige Zwischenblutungen. Jetzt nehme ich die Minisiston wieder seit 6 Monaten und fast immer bekomme ich in den letzten Tagen der Packung Schmierblutungen, oft ausgelöst durch Stress oder Sport,die dann in die Abbruchblutung übergehen. Kann es immer noch an der Umstellung liegen? Ich scheue mich vor einem Pillenwechsel, weil ich die Minisiston immer so gut vertragen habe.


  • Re: Wie lange sind Zwischenblutungen normal?


    Hallo,

    man rechnet in dem Fall mit einer Umstellungsphase von 3 Monaten. Wenn das Problem dann weiterhin besteht, wäre es nur durch einen Pillenwechsel zu beheben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X