#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring erstes Mal benutzt + Periode zu kurz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring erstes Mal benutzt + Periode zu kurz

    Hallo,

    ich habe die letzten Jahre immer nur mit Kondom verhütet. Jetzt habe ich vor Kurzem den Nuvaring das Erste Mal benutzt und am ersten Tag meiner Regel, wie es in der Anleitung steht, eingesetzt.
    Normalerweise dauert meine Regelblutung immer ca. 6 Tage, aber diesmal, wo ich den Nuvaring eingesetzt habe, war sie nach 1,5 - 2 Tagen komplett vorbei. Jetzt bin ich verunsichert und kann mir nicht erklären warum die Regelblutung so schnell aufgehört hat.

    Ich hoffe auf Antworten.


  • Re: Nuvaring erstes Mal benutzt + Periode zu kurz


    Hallo,

    der Blutungsverlauf hat sich in dem Fall durch die hormonelle Einwirkung des Rings geändert, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X