#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Blutung

    Hallo, Ich habe meine letzte Pille am Freitag genommen und normalerweise bekomme ich die Blutung immer an dem Montag danach, sprich 3 Tage nach der letzten Einnahme.  Heute ist Montag und ich habe bis jetzt meine Blutung immer noch nicht gekriegt. Ich weiß, dass es immer passieren kann, dass aus verschiedenen Gründen die Blutung sich verspätet oder auch ausbleibt, immerhin ist es nur eine künstliche Blutung. Ich habe alle Pillen richtig genommen, deswegen gehe ich vorerst nicht von einer Schwangerschaft aus Mich würde nur interessieren, ob das vielleicht daran liegen könnte, dass ich diesen Monat leider die Pille jeden Tag nicht genau um die selbe Uhrzeit genommen habe. Um 21.30 Uhr hätte ich sie nehmen müssen und ich habe sie jeden Tag zwischen dieser Uhrzeit und 23.30 Uhr genommen. Also spätestens 2 Stunden später.  Die 12 Stunden Regel ist mir bekannt, aber ist eine permanente Unregelmäßigkeit problematisch?


  • Re: Ausbleiben der Blutung

    Hallo,

    solche Blutungsunregelmässigkeiten können durch vielerlei Einflüsse entstehen und sind kein Grund zur Sorge. Nur wenn die Blutung in der gesamten Pause nicht eintritt, würde ich sicherheitshalber zu einem Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X