#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Citalopram und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Citalopram und Pille

    Hallo,

    ich soll ab morgen Abend das Antidepressiva Citalopram nehmen.
    Ich habe schon den Beipackzettel durchgelesen und war auch im Internet unterwegs. Im Beipackzettel steht nichts davon, dass Citalopram die Wirkung der Pille beeinträchtigt und im Internet finden sich verschiedene Meinungen, die mich nun verunsichert haben.

    Ich nehme die Leona Hexal, wird diese von Citalopram beeinträchtigt?
    Und darf man, wenn man Citalopram einnimmt etwas gegen Kopfschmerzen (beispielsweise Ibuprofen) nehmen ?

    Danke für ihre Antwort
    Liebe Grüße


  • Re: Citalopram und Pille


    Hallo,

    die Pillenwirkung wird dabei nicht beeinträchtigt, auch die Anwendung von Ibuprofen ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X