#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz nach doppelter Einnahme der Pille - sehr dringend!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz nach doppelter Einnahme der Pille - sehr dringend!

    Hallo! Ich habe eine sehr dringende Frage: Letzten Dienstag war der letzte Einnahmetag meiner Pille bevor ich am Mittwoch in die Pause gegangen bin. Da ich aber an dem besagten Dienstag innerhalb der 4 Stunden nach Einnahmezeit Durchfall hatte, habe ich vorsichtshalber eine Pille nachgenommen. Nun bin ich seit Mittwoch in der Pause und muss meinen nächsten Blister am Mittwoch beginnen. Der Schutz ist wie im Normalfall genauso gegeben, oder etwa nicht?
    Würde mich über schnelle Antworten freuen, vielen Dank!


  • Re: Schutz nach doppelter Einnahme der Pille - sehr dringend!

    Hallo,

    der Schutz ist wie im Normalfall auch gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schutz nach doppelter Einnahme der Pille - sehr dringend!

      vielen dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X