#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann bin ich wieder geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann bin ich wieder geschützt?

    Ich hätte da eine Frage zum Schutz (: Im moment benutze ich den Nuvaring aber der gefällt mir garnicht! Er rutscht ständig nach vorne, sodass ich ihn spüre und selbst wenn ich ihn tiefer reinmache, rutscht er trotzdem wieder nach vorne.
    Im nächsten Zyklus nehme ich auch wieder die Pille, die ich davor genommen habe...Nun bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob dem Nuvaring heute beim duschen auch wirklich nichts passiert ist, also ob er wirklich nicht rausgerutscht ist oder ähnliches!
    Wenn ihm etwas passiert sein sollte (ich schlafe diesen Monat nicht mit meinem Freund das ist mir mit dem Ring irgendwie zu unsicher), kann ich mir dann sicher sein, dass die Pille nach 7 Tagen korrekter Einnahme auch wirklich wirkt ? also 100%? ich bin ein riesengroßer Angsthase was dieses Thema angeht!!


  • Re: Ab wann bin ich wieder geschützt?


    Achja ich hab den Nuvaring vor dem duschen nochmal tiefer geschoben und während dem duschen ihn auch eigentlich nicht gespürt...also draußen war er nicht aber vllt sehr sehr nah am scheideneingang ? Ach ich bin mir einfach immer so unsicher!

    Kommentar


    • Re: Ab wann bin ich wieder geschützt?


      Hallo,

      ich gehe im geschilderten Fall doch von erhaltenem Schutz aus. Nach Einnahme von 7 Pillen ist er ganz sicher gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Ab wann bin ich wieder geschützt?


        Vielen vielen Dank (:

        Kommentar


        Lädt...
        X